Jobs Kinderkrippe Zürich

Offene Stellen in unseren Kindertagesstätten

Im Herzen

Auch ohne Auto findet man zu uns! Der Bahnhof ist bei allen Standorten in wenigen Gehminuten entfernt.

Murmeli Marlin 

Gemeinsam mit Marlin entdecken wir die Tierwelt und die Vielfalt in der Natur.

Moderne Einrichtung

Und gerne erforschen wir draussen die Natur mit den Kindern – auch bei Wind und Regen!

Lerne uns kennen!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teamkolleginnen & Teamkollegen, die kreative Ideen mit sich bringen und gerne in der freien Natur sind.

Offene Stellen

MiterzieherIn (60 – 100 %)

Stellenantritt nach Vereinbarung. Begleitung und Mitbetreuung der Kindergruppen sowie stellvertretende Übernahme von Verantwortungsbereichen. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Job Service

Entdecke noch mehr offene Stellen von uns auf der Stellenplattform joboli.ch. Erstelle dein persönliches digitales Profil und erhalte passende Job-Vorschläge!

Lehrstelle oder Praktikum

Wir haben aktuell Lehrstellen sowie Praktikumsstellen zu vergeben. Als Lernende wirst du von unseren Berufsbildungsverantwortlichen eng begleitet. Stellenantritt nach Vereinbarung. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung!  

In der vielfältigen Umgebung des Waldes findet man optimale Bedingungen, um alle Sinne der Kinder anzusprechen. Die faszinierende Welt des Waldes sieht nicht nur zu jeder Jahreszeit anders aus, sie riecht und fühlt sich auch anders an.

error: Content is protected !!